Die Parkuhr Blog von Stefan Thielen

6Jun/110

Auf geht’s… noch einmal!

Auf geht’s… noch einmal!

Wie man recht genau erkennen kann hat sich die Arbeit seit den ersten Beiträgen an diesem Blog ein wenig verzögert… um es charmant auszudrücken. Die Gründe dafür waren recht vielseitig, aber im Kern lassen sie sich vor allem auf die Technik zurückführen, die in vielen grundsätzlichen Funktionen nicht so reagiert hat, wie sie dies tun sollte. Für den technisch interessierten liegt der Hintergrund dabei vor allem in der Konfiguration von Strato, welches WordPress nur in Teilen so unterstützt wie man sich das wünscht, zum anderen darin, dass es bisher nicht funktioniert hat den einzelnen Domains verschiedene Inhalte zuzuordnen, was aber nun behoben ist. Dementsprechend erscheinen die Beiträge auch nur noch unter lamonidas.de und lamonidas.com, so wie es im ersten Post bereits angekündigt war.

Natürlich muss ich darüber hinaus zugeben, dass die technischen Probleme ein Punkt sind, hinter dem man sich auch recht einfach verstecken kann. Denn obwohl es mir an Themen sicher nicht gemangelt hat ist mir die Umstellung meiner Arbeit doch schwerer gefallen als erwartet. Aktuell wächst und gedeiht die Promotion so wie es sein soll, und in Zukunft sollte dies genauso bei den Inhalten hier der Fall sein. In Zukunft sollten die Artikel zumindest monatlich, eher aber zweiwöchentlich, erscheinen.

Ich bedanke mich im Übrigen auch für alle Kommentare die mir zum ersten Beitrag zugekommen sind, sowohl für die, welche meine Meinung unterstützt haben, als auch für diejenigen, die sich anderweitig geäußert haben. Entgegen mancher Einschätzung glaube ich nicht, dass die Lösung des Problems entscheidend durch den Beitrag beeinflusst wurde… aber am Ende setzt sich eine große Sache immer auch aus vielen kleinen Teilen zusammen. In diesem Sinne… auf ein neues!

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.